Computereck-Onlinehilfe, Recaptcha Ebay

Wer kennt die lästige Abfrage nicht? Recaptcha - "Ich bin kein Roboter - Bitte bestätigen! bei Ebay.

Hierbei muss man immer ständig und ständig irgendwelche Bilder auswählen und zumeist folgen weitere Abfragen. Erst dann kann man sich endlich mal einloggen.

Wer hat hierzu wirklich Lust? Wem gefällt das wirklich?

Nach einem Anruf mal beim Kundenservice Ebay wurden mir alle möglichen unsinnigen Hilfen angeboten, doch keine einzige Hilfe hat wirklich geholfen. Man solle andere Betriebssysteme installieren, Browser könnten daran Schuld sein, und was nicht alles! Am Besten kaufen Sie täglich einen neuen PC für 3.000 Euro - aber bitte täglich! Nur dann könnt Ihr Ebay nutzen!

 

Nun aber zur schnellen kostenlosen LÖSUNG bei allihoppi:

 

Durch Zufall bin ich lediglich bei dieser lästigen, ständigen Abfrage oben links auf den Rückwärtspfeil gekommen - und schon konnte ich meine Anmeldung bei Ebay ohne nervige Bildabfragen, fortsetzen! Und das mache ich nun immer so! Mit kostenloser Zeitersparnis und großem Erfolg!

 

Warum hier beim Kundenservice Ebay keiner in der Lage dazu war, mir diesen Tipp zu geben, ist mir ein Rätsel!

 

Hierfür braucht man also keinen Browser zu wechseln, keinen neuen PC und auch gar keinen Kundenservice oder geschweige denn einen PC-Techniker ins Haus holen. Schmeißt bitte alle RAUS - im hohen Bogen!

Bitte auch gar nichts an Euren Cookies herumstellen! Firefox und Co. machen das alles automatisch!

 

Viel Freude wieder bei Ebay! Das kann doch wohl nicht wahr sein!

 

 

Hat es bei Euch auch geholfen? Dann postet mich doch gerne bei google, facebook und Co. Wer freut sich schon nicht über ein tolles Lob? Auch ein Einkauf bei mir hier im allihoppi-Shop wäre eine tolle Belohnung!