Bild 1 von Stalin, Triumph und Tragödie, Dimitri Wolkogonow, eb Verlag
neu

Stalin, Triumph und Tragödie, Dimitri Wolkogonow, eb Verlag

Artikel-Nr.: 106016

Preise erst nach Registrierung sichtbar

    guter belesener Gebrauchtzustand, bestoßen, Taschenbuch

     

    Thema:

    Mit der ersten sowjetischen Stalin-Biographie nach dem Tod des Diktators von Wolkogonow wurden die Quellen der jüngeren sowjetischen Geschichte endlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zum ersten Mal war es einem Autor möglich, alle vorhandenen Zeugnisse über die Stalin-Zeit auszuwerten...

     

    Über den Autor:

    Dmitri Antonowitsch Wolkogonow war ein sowjetischer bzw. russischer Generaloberst, Philosophieprofessor und Historiker. International bekannt wurde Wolkogonow durch seine kritische Aufarbeitung der sowjetischen Geschichte, als Basis diente ihm ein intensives Quellenstudium...

     

     

    Stalin, Triumph und Tragödie, Dimitri Wolkogonow, eb Verlag

     

     

     

     

     

     

     

    bitte warten
    * = Pflichtfelder